Mein Team


Reto

Ich bin authentisch, lustig, ganzheitlich, korrekt, liebevoll, ehrlich, direkt, ehrgeizig und vor allem... Ich will dein Leben und das deines Hundes aufs beste Level bringen. Lass dich von mir coachen und du erfährst das Geheimnis erfolgreicher Hundehalter. Ich bin dein persönlicher Coach. Ich bin auf dem aktuellen Stand, da sich das Netzwerk von MasterClass Hundetraing regelmässig trifft und sich stet's weiterbildet.









Kisha

Ich bin sehr liebevoll, treu, lustig, korrekt ehrlich und eher zurückhaltend. Ich liebe die Ruhe bin zärtlich und liebe Kuschelstunden. Mit meiner ruhigen und gelassenen Art wirke ich auf Kundenhunde sehr friedlich. Dabei helfe ich Reto sich total auf den Kundenhund zu konzentrieren.

Im Team seit Dezember 2020











Lili

Ich bin sehr Verschmust, treu, liebevoll, aber auch mal zurückhaltend zeige aber auch mal wenn mir was nicht passt. Im Umgang mit Hunden bin ich sehr geübt, da ich als Zuchthündin 4 Jahre lang in einem Rudel gelebt habe. Bei Menschen bin ich eher vorsichtig.

Im Team seit September 2023





MUT zur Veränderung

Einzugestehen, dass es in der Hundeerziehung nicht rund läuft braucht Mut!

Wir können Dir versichern, DU bist nicht allein! Sehr viele Hundebesitzer haben trotz fleissiger Hundeschulbesuche Probleme.

Wir, Tamara und Reto kamen erst ans Wissen heran, als unser damaliger Hund Filou schon 4-jährig war. Dabei machte er schon Jahre massive Probleme und war höchst aggressiv. Ausser stetigen Belehrungen anderer Hundehalter/innen bekamen wir keine wirkliche Hilfe . Denn auch sie interpretierten das Verhalten der Hunde aus menschlicher Sicht, weshalb die Tipp's zudem meist auch noch problemfördnernd waren.

Durch ein privates Hundetraining im Jahr 2013 bei Sandra Brüshaber, unserer späteren Ausbildnerin konnten wir die Probleme beheben und hatten bei allen Themen rund um den Hund AHA-Effekte.


Wenn wir wieder von der Natur lernen und ihre Regeln beachten und anwenden, können wir unseren Vierbeinern Sicherheit vermitteln.


Dank unserer Ausbildung bei MasterClass Hundetraining, unserer Offenheit und unserem stetigen Bemühen nach Lösungen können wir Dir das Wissen und Verhalten vermitteln, welches Du und dein Vierbeiner für ein stressfreies, spannendes sowie freudvolles Leben benötigst.


Ich coache Dich persönlich, denn etwas zu verändern ist immer mit Energie und Zeit verbunden. Unser Ziel ist es, dass Dir das Training Spass macht, du den Sinn erkennst und Du die neuen Informationen abspeicherst. Erst damit ist es möglich, das sich Automatiken/Gewohnheiten entwickeln, die das Leben leicht und geniessbar machen.

Nutze mein kostenloses Beratungsgespräch bei Dir zu Hause, um zu spüren, ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich auf Dich und deinen vierbeinigen Partner.




Wir sind Partner von MasterClass-Hundetraining

Die Ausbildungsstätte für professionelle Hundetrainer und Hundetrainerinnen.

Als Partner von MasterClass-Hundetraining nehmen wir an regelmässigen Weiterbildungen teil. Von diesem Netzwerk profitieren nicht nur wir, sondern auch Du als Kunde!

Lass Dich beraten!

Gerne komme Ich auf einen unverbindlichen, kostenlosen Beratungstermin bei Dir vorbei.

Die Hundetrainer / Hundeschule / Hundeerziehung